Bürgerinfo - Stadt Lauchhammer

Tagesordnung - 17. Sitzung des Hauptausschusses  

 
 
Bezeichnung: 17. Sitzung des Hauptausschusses
Gremium: Hauptausschuss
Datum: Do, 13.09.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 19:26
Raum: Tagungsraum 191
Ort:

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Anwesenheit, Diskussion und Beschlussfassung über die Tagesordnung im öffentlichen Teil      
Ö 2  
Einwohnerfragestunde      
Ö 3  
Beschlussfassung über eventuelle Einwendungen zur Niederschrift über den öffentlichen Teil der Sitzung vom 06.06.2012      
Ö 4  
Neufassung der Satzung über die Erhebung von Erschließungsbeiträgen in der Stadt Lauchhammer  
Enthält Anlagen
2012/018/V  
Ö 5  
Neufassung der Geschäftsordnungsregelung zu Vergabebestimmungen der Stadt Lauchhammer  
Enthält Anlagen
2012/013/V  
Ö 6  
Öffentlich-rechtliche Vereinbarung über den Betrieb eines geeigneten Personenstandsregisterverfahrens und den Betrieb des IT-Fachverfahrens Automation im Standesamt  
Enthält Anlagen
2012/020/V  
Ö 7  
Vereinsangelegenheiten  
2012/022/V  
Ö 8  
Benennung eines Naturschutzbeauftragten  
2012/021/V  
Ö 9  
Bebauungsplan "Solarpark Lauchhammer - Kokerei" hier: Abwägung  
Enthält Anlagen
2012/001/V II  
Ö 10  
Bebauungsplan "Solarpark Lauchhammer - Kokerei" hier: Satzung  
Enthält Anlagen
2012/001/V III  
Ö 11  
Aufstellungsbeschluss zum vorhabenbezogenen Bebauungsplan "Windpark Kostebrau"  
Enthält Anlagen
2012/024/V I  
Ö 12  
Behandlung von Anfragen der Stadtverordneten      
Ö 13  
Behandlung von Mitteilungen des Bürgermeisters      
N 1     Feststellung der Anwesenheit, Diskussion und Beschlussfassung über die Tagesordnung im nichtöffentlichen Teil    
N 2     Beschlussfassung über eventuelle Einwendungen zur Niederschrift über den nichtöffentlichen Teil der Sitzung vom 06.06.2012    
N 3     Beschlussfassung über ein Vorkaufsrecht   2012/019/V NÖ  
N 4     Behandlung von Anfragen der Stadtverordneten    
N 5     Behandlung von Mitteilungen des Bürgermeisters    
N 6     Schließung der Sitzung