Bürgerinfo - Stadt Lauchhammer

Tagesordnung - 6. Sitzung des Ortsbeirates Kostebrau  

 
 
Bezeichnung: 6. Sitzung des Ortsbeirates Kostebrau
Gremium: Ortsbeirat Kostebrau
Datum: Do, 21.11.2013 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:00
Raum: Sportlerheim
Ort:

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1     Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Anwesenheit, Diskussion und Beschlussfassung über die Tagesordnung im öffentlichen Teil      
Ö 2     Protokollkontrolle      
Ö 3     Einwohnerfragestunde      
Ö 4     Information zum Arbeitsstand der Baumaßnahme "Dorferneuerung im Oberdorf" Wie soll es in den nächsten Jahren weitergehen?      
Ö 5     Informationen aus dem Bürgermeistergespräch vom 20.11.2013 nebst aktuellen Aussagen zum Stand der Straßenbaumaßnahme der L60      
Ö 6     Diskussion und Festlegungen zum neuen Veranstaltungsplan für 2014 Bitte hierzu die schon geplanten Aktivitäten seitens der Vereine mitbringen bzw. bei Herrn Thieme noch vor der Sitzung abgeben.      
Ö 7     Allgemeine Diskussion zu Themen, die mal angegangen werden sollten (Wo gibt es Veränderungs- und Handlungsbedarf?)      
Ö 8     Sonstige Informationen, Termine etc.