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Betreff |
Vorlage |
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| Ö 1 |
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Eröffnung der Sitzung |
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| Ö 2 |
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Entscheidung gemäß § 42 Abs. 3 Satz 2 BbgKVerf über eventuelle Einwendungen gegen die Niederschrift über den öffentlichen Teil der Sitzung vom 10.03.2025 |
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| Ö 3 |
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Feststellung der Tagesordnung |
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| Ö 4 |
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Informationen des Vorsitzenden des Gesundheitsausschusses |
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| Ö 5 |
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Bericht des Hauptverwaltungsbeamten
- Stand Fahrstuhl Bahnhof und Stand Investitionen ins ehem. Bahnhofgebäude
- Situation Ärzte in Lauchhammer insbesondere Kinderärzte ab 2026
- Informationen zum Weihnachtsmarkt 2025 und Kosten im Vergleich zu wenndie Stadt es selbst durchführt
- Stand Umsetzung Vereinsförderrichtlinie
- Kunstrasenplatz: von wem wird er genutzt (hinsichtlich Kündigung Nutzung FCL)
- Auslastung Vereinshaus DomiZiel Vermietung und hinsichtlich Nutzung der Angebote
- Stand in Sachen Laubentsorgung
- Informationen zur Stelle Kita Villa Regenbogen
- Ausführungen zur Kinder- und Jugendbeteiligung |
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| Ö 6 |
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Kita- und Schulentwicklungsplanung: Vorstellung Datenmaterial und Zahlen, Stand Einschulungsverfahren Schuljahr 2025/2026 |
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| Ö 7 |
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Informationen zu Projekten der Kinder- und Jugendsozialarbeit in Trägerschaft der evangelischen Kirchengemeinde Lauchhammer |
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| Ö 8 |
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Informationen zur Elternbeitragssatzung für die Kitas der Stadt Lauchhammer |
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| Ö 9 |
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Geplante Änderungen Seniorenbeauftragte der Stadt Lauchhammer |
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| Ö 10 |
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Einwohnerfragestunde |
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| Ö 11 |
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Behandlung der Anfragen von Mitgliedern der Stadtverordnetenversammlung |
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| Ö 12 |
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Schließung des öffentlichen Teils der Sitzung |
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| N 1 |
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Eröffnung der Sitzung (nichtöffentlicher Teil) |
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| N 2 |
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Entscheidung gemäß § 42 Abs. 3 Satz 2 BbgKVerf über eventuelle Einwendungen gegen die Niederschrift über den nichtöffentlichen Teil der Sitzung vom 10.03.2025 |
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| N 3 |
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Feststellung der Tagesordnung im nichtöffentlichen Teil |
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| N 4 |
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Information des Vorsitzenden des Gesundheitsausschusses |
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| N 5 |
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Bericht des Hauptverwaltungsbeamten |
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| N 6 |
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Behandlung der Anfragen von Mitgliedern der Stadtverordnetenversammlung |
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| N 7 |
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Schließung der Sitzung |
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